Sag’ mal Nicole, du als Kosmetikerin…

…das mit den Schlupflidern entfernen ohne OP…geht das auch für „Hängebäckchen“? Oder sogar für‘s Doppelkinn?

19.12.2022

Mein letzter Artikel zum Thema Schlupflider (und wie man sie ohne OP loswird) hat nicht nur für viele Termine in meinem Kosmetikstudio in Neuwied gesorgt, sondern auch für Nachfragen:

„Kann man die Technik nur gegen hängende Augenlider einsetzen? Oder auch gegen Hängebäckchen und Doppelkinn?“

Das Thema ist natürlich „heiß“. Zumindest, wenn man auf Instagram, YouTube oder TikTok den einschlägigen Beauty-Influencern folgt:

Da wird das Doppelkinn „einfach wegmassiert“, da wird „mit bunten Klebestreifen“ im Gesicht herumexperimentiert (deletiert?), um Hängebäckchen wieder in Position zu bringen.

Selbst Fitnessgurus, die sonst eher für definierte Arme stehen, üben sich in „Gesichtsgymnastik“ zur Gesichtsstraffung.

Hilft das? Nein.

Deshalb hier die gute Nachricht: Das von mir vorgestellte Verfahren hilft auch bei Doppelkinn und Hängebäckchen. Weil die Ursache die Gleiche ist, wie beim Schlupflid: Der Collagenanteil in der sogenannten Lederhaut wird weniger, die Haut wird schlaffer und rutscht langsam im Gesicht nach unten.

Da die Haut um die Nasenwurzel aber festsitzt, gibt diese nicht nach und am Ende des Prozesses stehen die Hängebäckchen. Wie ein mit Wasser gefüllter Ballon, den du mit Daumen und Zeigerfinger am Knoten festhältst.

Ganz ähnlich verläuft der Prozess beim Doppelkinn.

Und da die Ursache die Gleiche ist wie beim Schlupflid, können wir auch Doppelkinn und Hängebäckchen mit der gleichen Methode zu Leibe rücken:

  • Kurzer Hitzeimpuls. Aufgebracht mit einem hochsensiblen Stempel. Auch Tixel genannt
  • Deine Haut reagiert minimal irritiert. Und bildet: Collagen. Das körpereigene Zaubermittel für straffe Haut.
  • Nach zwei bis drei Tagen sieht niemand mehr, dass Du zur Behandlung warst.

Klingt gut? Ist es auch.

So funktioniert es für dich:

  • Ruf mich jetzt an oder schau in meinen Kalender HIER KLICKEN. Ich werde Zeit für dich finden
  • Freu dich auf drei Termine in drei Monaten.
  • Hab wieder Spaß. An Dir und Deinem Spiegelbild!

Worauf wartest Du? Höchste Zeit das Thema seriös und ohne risikobehaftete OP anzugehen.

Vereinbare jetzt hier deinen Online-Beratungstermin oder ruf mich jetzt an: 0151/53986370

Mit der innovativen und eleganten Methode können auch andere Wünsche behandelt werden. Hier einige Beispiele der Erfolge von Kundinnen die wir feiern durften.

Termin buchen!