…wie läuft denn eine Gesichtsbehandlung bei dir ab? Für Personen die noch nie bei dir im Studio bei Dierdorf waren?
Gut, dass du fragst, denn wie du vielleicht gesehen hast, gibt es bei mir auf der Website für das Kosmetikstudio Dierdorf die Möglichkeit ein Zeitfenster zu buchen, für alle die Personen, die nicht wissen, was zur Haut passt und welche Behandlung denn jetzt geeignet ist. Denn ich habe hohe Ansprüche an die Qualität meiner Dienstleistungen und dafür gibt es…
… Meine 6 Gebote für ein herausragendes Kundenerlebnis
Als Kosmetikerin sehe ich es als meine vornehmste Aufgabe ihnen ein herausragendes Kundenerlebnis im Kosmetikstudio bei Dierdorf zu schaffen, indem ich sie individuell behandele und ihnen eine angenehme Atmosphäre und ein hohes Maß an Komfort und Entspannung biete.
Sie werden immer herzlich mit einem Lächeln begrüßt, sie lernen mich persönlich kennen und ich erkundige mich nach ihren Bedürfnissen und Wünschen.
So gestaltet sich das Kundenerlebnis für sie:
- Ich biete eine gründliche Beratung an, um die spezifischen Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und zu ermitteln, welche Behandlungen und Produkte am besten geeignet sind.
- Ich sorge dafür, dass mein Studio stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist, damit sich meine Kundinnen wohl und entspannt fühlen.
- Ich biete eine breite Palette von Behandlungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kundinnen abgestimmt sind. Hierbei achte ich darauf, stets auf dem neuesten Stand der Technologien und Trends zu bleiben.
- Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, indem ich beruhigende Musik im Hintergrund laufen lasse, Kerzen anzünde oder ätherische Duftöle vernebeln lasse. Dabei achte ich darauf, dass die Beleuchtung gedimmt ist und die Temperatur im Raum angenehm ist.
- Ich stelle sicher, dass ich auch nach der Behandlung immer in Kontakt mit meinen Kundinnen bleibe und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche reagiere. Auch biete ich ihnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.
- Ich biete meinen Kundinnen zusätzliche Annehmlichkeiten wie Getränke, ein Behandlungsbett mit Heizfunktion und Zeitschriften an.
Zum Abschluss verabschiede ich mich von ihnen stets mit einem Lächeln und bedanke mich für ihren Besuch. Dazu biete ich ihnen Informationen und die passenden Produkte an, mit denen sie sich selbst nach der Behandlung weiter pflegen können.
Kurz gesagt: Dadurch schaffe ich ein herausragendes Kundenerlebnis auch für sie, denn ich möchte, dass sie gerne wiederkommen und mein Studio weiterempfehlen. Ich freue mich auf sie Ihre Nicole Werthmann
Kosmetikinstitut Dierdorf