Sag’ mal Nicole, du als Kosmetikerin…

…Schlupflider. Wie werde ich die los? Also jetzt ohne Spritzen, OP und Schmerzen meine ich!

19.12.2022

Es gibt die Dinge, die bekommt man locker in den Griff. Ein guter Duft zum Beispiel. Nur 30 Minuten bei einer kompetenten Parfümerie-Fachkraft in Neuwied und schon sind Bodylotion, Parfum und Körpercreme perfekt aufeinander abgestimmt.

Dann gibt es diese Dinge, die muss man scheinbar einfach so hinnehmen, z.B.

Schlupflider. Wir werden älter und die Haut vom beweglichen Lid „schlüpft“ unter das darüber liegende unbewegliche Lid und wir sehen todmüde aus, obwohl wir top-fit sind.

Ärgerlich. Und das nimmt uns irgendwie die Freude an Fotos. Oder an unserem eigenen Bild in der Videokonferenz.

Dabei steht ganz oben auf der „Dinge-die-wir-nicht-hören-wollen“ – Liste:

„Du siehst aber müde aus, ist irgendwas passiert?!“

oder

„Warum guckst du so böse? Ist was?“

Grund ist aber nicht Deine Müdigkeit oder ein Aggressionspotential, sondern: Deine Schlupflider.

Was kann man tun? Es gibt schon länger eine Lösung: Eine Schönheitsoperation, konkret die Oberlidstraffung.

Das ist eine brachiale Herangehensweise, die mit einigen Risiken verbunden ist. Wie immer, wenn Skalpell, Spritze und Narkosemittel zum Einsatz kommen.

Diese Risiken lässt sich der behandelnde Schönheitschirurg gerne vorab schriftlich aus der Haftung ausschließen. „Bitte unterschreiben Sie hier…“

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Lösung für Dich, wenn es um ein besseres Verfahren zur Entfernung von Schlupflidern geht. Jetzt ist es da. Und ich kann es Dir hier in meinem Kosmetikstudio Neuwied anbieten.

Sprich: Ich kann dir in drei einfachen Schritten helfen, deine Schlupflider loszuwerden. Garantiert ohne OP.

So geht´s:

Das Gerät, das ich einsetze, ist beides: Neuartig und erprobt. Es ist eine Weiterentwicklung einer Technik, die seit vielen Jahren zur Hautstraffung eingesetzt wird (auch bei Hängebäckchen und Doppelkinn).

  • Mit einem hochsensiblen Stempel wird kurz Hitze auf die Haut aufgebracht. Hört sich schlimmer an, als es ist – versprochen.
  • Auf die minimalen Irritationen reagiert die Haut mit der Bildung von Collagen (der Kraftstoff für straffe Haut)
  • Die kaum sichtbaren Verkrustungen verschwinden nach 2-3 Tagen

Ergebnis:

  • Du siehst auf Bildern wieder frisch und attraktiv aus
  • Dein Blick wirkt wieder fröhlich, offen und zugewandt
  • Dein Umfeld sagt Dinge, wie

„Keine Ahnung, was es ist. Aber Du siehst echt frisch und erholt aus.“

Und wenn Du es nicht verrätst, wird auch keiner erfahren, warum :-)!

So funktioniert es für Dich:

  1. Ruf mich an und oder vereinbare hier einen Beratungstermin. Du hast Zugriff auf meinen Kalender.
  2. Wenn Du für die Behandlung geeignet bist, sehen wir uns drei Monate lang. Also 3 x im Abstand von 4-6 Wochen.
  3. Du hast wieder Freude an Dir und Deinem Spiegelbild. Und nutzt Make-Up, weil du wieder Spaß daran hast. Nicht weil du etwas kaschieren willst

Ist das die Lösung für Dein Problem? Dann vereinbare jetzt hier Deinen Beratungstermin oder ruf mich jetzt an: 0151/53986370.

Hier noch einige Kundenerfolge mit dieser Methode. Das können wir bei Dir auch schaffen!

Termin buchen!